Ganz alte Fotos. Thailand.

Das Interesse an den Thailandthemen im oxly11-Blog ist anhaltend hoch, was angesichts der vielen andere Websites, die sich ganz dem Thema widmen, überrascht.  Das war ein Ansporn, um in unserem Archiv aus gesammelten Fotonachlässen nach Bildern der vorherigen Travellergeneration, die sich in Asien herumgetrieben hat, zu stöbern. Wir sind fündig geworden und stellen die Fotos nach und nach in unsere Fotowebsite medienarchiv.com ein. Über diesen Index findet ihr die Alben aus Thailand und anderen Ländern Asiens:  Fotos aus Asien

Einerder Fotografen muss Geld wie Heu gehabt haben, denn seine Diasammlung zeigt, dass er mit seiner Frau, die den Spitznamen ‚Hase‘ trug, die Welt häufig und weit mit Kreuzfahrtschiffen bereiste.  Zum Album kommt ihr mit einem Klick auf das Bild:

1966. Thailand. Bangkok. Königliche Barke.

1966. Thailand. Bangkok. Königliche Barke.

Bei der Aufarbeitung von fotografischen Nachlässen beginnt immer das große Rätselraten. Wann, wo und von wem wurde eine Aufnahme gemacht und was ist darauf zu sehen?  Das ist zeitaufwändig und fehlerbehaftet. Wer etwas ergänzen kann oder einen Beschriftungsfehler entdeckt, melde sich bitte.

Schreibe einen Kommentar

  

  

  

Löse die Aufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.