Thailand – Arbeitsplatz Boot – Historische Fotos

Die klassischen Benutzer von kleinen Arbeitsbooten sind Fischer. Man findet sie an allen Küsten. Der lokale Bootsbau ist geprägt vom Baumaterial, althergebrachten Methoden, verfügbaren Werkzeugen und dem Klima. Dieser thailändische Fischer wirft nachts in Ufernähe sein Netz aus. Sein Boot besteht aus Holz, einem Rohstoff, der in den Tropen reichhaltig vorhanden ist.

Thailand. Ein Fischer wirft sein Netz aus. 

1980. Thailand. Ein Fischer wirft sein Netz aus.

 

1966. Bangkok. Gemüseverkauf aus einem Boot.

Die Kanäle von Bangkok, die Klongs, waren und sind immer noch wichtige Transportwege.

1966. Transport von vollen Säcken in Booten  

1966. Transport von vollen Säcken in Booten

1976. Bangkok. So hat der Motor eines Außenborders auszusehen. 

1976. Bangkok. So hat der Motor eines Außenborders auszusehen.

1975. Bangkok. Mutter und Sohn.  

1975. Bangkok. Mutter und Sohn.

1975. Bangkok. Leben und arbeiten auf dem Boot. 

1975. Bangkok. Leben und arbeiten auf dem Boot.

1975. Bangkok. Hausboote   

1975. Bangkok. Hausboote

Schreibe einen Kommentar

  

  

  

Löse die Aufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.