Roomtour in Kambodscha – Teil 1

Wir wollten schon immer wissen, wie unser Korrespondent Ludger Wimberg in Kambodscha lebt. Befindet sich sein Apartment in einer ruhigen Gegend oder ist es dort genau so turbulent wie in den einschlägigen Orten Thailands? Er hat uns ein kurzes Video geschickt, das bei YouTube eingestellt wurde. Wir erleben einen Rundgang über seinen Balkon und können dabei die Nachbarschaft in Augenschein nehmen. Auf den sandigen Wegen stehen weder Mopeds noch Autos. Es sind keine Leuchtreklamen zu sehen. Offenbar hat er ein ruhiges Plätzchen gefunden, wie man es an anderen südostasiatischen Urlaubszielen in der Form kaum noch findet. Schaut es euch selbst an:

Blick vom Balkon:

Schreibe einen Kommentar

  

  

  

Löse die Aufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.